Produkte und Fragen zum Begriff Das-NEINhorn-Kartenspiel:
-
Das NEINhorn, der taube Waschbär, der gelangweilte Hund und die widerborstige Prinzessin aus dem bekannten Kinderbuch treffen in diesem Spiel wieder aufeinander. Und dabei geht es rasant zu! Abwechselnd decken alle Spieler jeweils eine Karte auf und sagen sofort das Wort, das zum aufgedeckten Tier passt. Inhalt: • 120 Karten • 20 Kleeblätter • 2 Überraschungen • 1 Anleitung Ab 6 bis 99 Jahren, für 2 bis 6 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten, Kartonbox, 15 x 11 x 5 cm
Preis: 12.63 € | Versand*: 5.95 € -
Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein und heißt bald nur noch NEINhorn. Eines Tages bricht das NEINhorn aus seiner Zuckerwattewelt aus. Es trifft einen Waschbären, der nie zuhört, einen Hund, dem alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Die vier sind ein ziemlich gutes Team. Denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß! Ab 4 bis 99 Jahren, 34 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 23 x 28 cm
Preis: 15.00 € | Versand*: 5.95 € -
Das NEINhorn und die KönigsDOCHter, die hatten einen Streit ... aber beide wissen nicht mehr, worum es geht. Als sich der NAhUND zum Erzieher aufspielt, wird es dem NEINhorn zu blöd, und es zischt ab. Nach einer langen Wanderung landet es im dichten, dunklen Dschungel, wo die SchLANGEWEILE von einem Assst runterhängt und allesss sssuper schlangweilig findet! Egal, was das NEINhorn vorschlägt, sie hat keine Schlussst darauf. Ob sich das NEINhorn von der SchLANGEWEILE einwickeln lässt? Ein wunderbarer Vorlesespaß für die ganze Familie! Ab 3 Jahren, 54 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 23 x 28 cm
Preis: 15.00 € | Versand*: 5.95 € -
Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich dasTierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt. Eines Tages bricht das NEINhorn aus seiner Zuckerwattewelt aus. Es trifft einen Waschbären, der nicht zuhören will, einen Hund, dem echt alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Die vier sind ein ziemlich gutes Team. Denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß! (Ab 3 Jahre)
Preis: 15.00 € | Versand*: 6.95 € -
Das NEINhorn , Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt. Eines Tages bricht das NEINhorn aus seiner Zuckerwattewelt aus. Es trifft einen Waschbären, der nicht zuhört, einen Hund, dem alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Die vier sind ein ziemlich gutes Team. Denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß! Vom Autoren der Känguru-Chroniken und des Spiegel-Bestsellers "Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat" , CDs > Musik , Erscheinungsjahr: 20191003, Produktform: Leinen, Autoren: Kling, Marc-Uwe, Illustrator: Henn, Astrid, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Themenüberschrift: JUVENILE FICTION / General, Keyword: Beschäftigung daheim; Beschäftigung mit Kindern; Beschäftigung zuhause; Beschäftigungsideen Kinder; Bilderbuch Emotion; Bilderbuch Kinder; Bilderbuch Nein sagen; Bilderbuch Trotz; Bilderbuch Trotzphase; Bilderbuch Wut; Buch Grundschule; Buch Kindergarten; Buch angucken; Buch anschauen; Buch ansehen; Buch vorlesen; Bücher Kindergarten; Bücher Kindergartenalter; Einhorn; Einhorn Fans; Einhorn-Bücher; Gegen Langeweile; Gegen Langeweile Buch; Geschenke Kinder; Geschichte vorlesen; Internet-Oma; Kinder beschäftigen; Kinderbeschäftigung; Kindergeschichte Bilderbuch; Känguru; Känguru-Chroniken; Marc-Uwe; Nein sagen; Neinsagen; Ostermann; Trotzphase; Wut und Trotz; Wutanfall; bücher kinder 4, Fachschema: Kinder- u. Jugendliteratur / Beschäftigungsbuch~Selbstbewusstsein / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Fachkategorie: Bilderbücher: Menschen, Figuren, Charaktere~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Emotionen~Interaktive Bücher, Mitmachbücher, Bastel-, Experimentier- und Aktivitätssets für Kinder~Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Bildungszweck: für die Vorschule, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre~In Bezug auf die frühe Kindheit, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 3, Fachkategorie: Bilderbücher mit Erzähltexten: Fantasie & Spiel, Text Sprache: ger, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Verlag: Carlsen, Länge: 277, Breite: 228, Höhe: 11, Gewicht: 431, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2269160
Preis: 15.00 € | Versand*: 0 € -
Hörfigur Das NEINhorn & Das NEINhorn und die SchLANGEWEILEGenre: HörbuchAltersempfehlung: Ab 4 JahrenLaufzeit: ca. 45 MinutenErwecke die Geschichten des NEINhorns zum Leben mit dieser bunten Hörfigur für die Toniebox! Die Hörfigur umfasst die Geschichten "Das NEINhorn" und "Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE" und bietet ca. 45 Minuten spannende Unterhaltung für Kinder ab 4 Jahren.Die Hörfigur ist mit einem NFC-Chip ausgestattet, magnethaftend und handbemalt. Dank hochwertigem Kunststoff ist sie langlebig und robust für den langfristigen Gebrauch geeignet.
Preis: 24.66 € | Versand*: 0.00 € -
Das NEINhorn, Der Ostermann , »Das NEINhorn«: Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt. Eines Tages bricht das NEINhorn aus seiner Zuckerwattewelt aus. Es trifft einen Waschbären, der nicht zuhören will, einen Hund, dem echt alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Die vier sind ein ziemlich gutes Team. Denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß! »Der Ostermann«: Wenn es nach dem Weihnachtsmann und seiner Frau geht, soll der Sohn später in die Stiefelstapfen des Vaters treten. Aber der Junge hat andere Pläne! Winter, Schnee, Orangen, Bärte, Rot und Weiß - all das kann der Kleine nicht leiden. Blühende Blumen, Bienen, kurze Hosen und bunt bemalte Eier sind dafür ganz nach seinem Geschmack. Und deswegen möchte er Ostermann werden. Seine Eltern sind natürlich überhaupt nicht begeistert, Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition! Die Geschichten sind mit Geräuschen und der groovig-schrägen Musik von Boris Löbsack inszeniert. Großer Bonus dieser Ausgabe: Beide Geschichten gibt es auf dieser CD auch als Live-Lesungen! , Musik > Musik , Erscheinungsjahr: 20210429, Produktform: Audio-CD, Autoren: Kling, Marc-Uwe, Vorleser: Kling, Marc-Uwe, Themenüberschrift: JUVENILE FICTION / Humorous Stories, Keyword: Marc-Uwe Kling; Känguru; Für die ganze Familie; witzig; live; inszeniert; Känguru-Chroniken; Weihnachten; Ostern; Musik; Hörbuch ab 3, Fachschema: Deutsche Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur~Hörbuch für Kinder / Geschichten, Reime, Lieder~Hörbuch für Kinder / Geschichten~Weihnachten / Audio~Ostern~Ostern / Kinderliteratur, Jugendliteratur, Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 5 Jahre~Weihnachten~Ostern~empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 5, Warengruppe: AUDIO/Kinder- und Jugendbücher/Geschichten/Reime, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Lustige Romane, Sekunden: 46, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Silberfisch, Verlag: Silberfisch, Verlag: Silberfisch, Länge: 139, Breite: 124, Höhe: 15, Gewicht: 58, Produktform: Audio-CD, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Ähnliches Produkt: 9783745600131 9783745601411 9783745602777, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2596049
Preis: 10.36 € | Versand*: 0 € -
Das NEINhorn und die KönigsDOCHter, die hatten einen Streit ... aber beide wissen nicht mehr, worum es geht. Als sich der NAhUND zum Erzieher aufspielt, wird es dem NEINhorn zu blöd und es zischt ab. Nach einer langen Wanderung landet es im dichten, dunklen Dschungel, wo die SchLANGEWEILE von einem Assst runterhängt und allesss sssuper schlangweilig findet! Egal, was das NEINhorn vorschlägt, sie hat keine Schlussst darauf. Ob sich das NEINhorn von der SchLANGEWEILE einwickeln lässt? Eine neue witzige Geschichte von Marc-Uwe Kling über das schnickeldischnuckelig süße NEINhorn und seinen Umgang mit der SchLANGEWEILE - zum Vorlesen, Selbstlesen, Lachen und Entdecken. Großartig illustriert von Astrid Henn. (Ab 3 Jahre)
Preis: 15.00 € | Versand*: 6.95 € -
Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE , Das NEINhorn und die KönigsDOCHter, die hatten einen Streit ... ... aber beide wissen nicht mehr, worum es geht. Als sich der NAhUND zum Erzieher aufspielt, wird es dem NEINhorn zu blöd und es zischt ab. Nach einer langen Wanderung landet es im dichten dunklen Dschungel, wo die SchLANGEWEILE von einem Assst runterhängt und allesss sssuper schlangweilig findet! Egal, was das NEINhorn vorschlägt, sie hat keine Schlussst darauf. Ob sich das NEINhorn von der SchLANGEWEILE einwickeln lässt? Mit phänomenaler Panorama-Ausklappseite Mit Schleiterspiel für noch mehr Spaß Mit Eintragseite zum Mitmachen Und mit vielen weiteren witzigen Tieren Eine neue witzige Geschichte von Marc-Uwe Kling über das schnickeldischnuckelig süße NEINhorn und seinen Umgang mit der SchLANGEWEILE - zum Vorlesen, Selbstlesen, Lachen und Entdecken. Großartig illustriert von Astrid Henn. , CDs > Musik , Erscheinungsjahr: 20211129, Produktform: Leinen, Autoren: Kling, Marc-Uwe, Illustrator: Henn, Astrid, Seitenzahl/Blattzahl: 54, Themenüberschrift: JUVENILE FICTION / General, Keyword: Bilderbuch Emotion; Bilderbuch Trotz; Bilderbuch Trotzphase; Bilderbuch Wut; Einhorn; Einhorn Fans; Einhorn-Bücher; Internet-Oma; Känguru; Känguru-Chroniken; Langeweile; Marc-Uwe; Nein sagen; Neinsagen; Ostermann; Trotzphase; Wutanfall, Fachschema: Selbstbewusstsein / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Fachkategorie: Bilderbücher: Menschen, Figuren, Charaktere~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Emotionen~Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Bildungszweck: für die Vorschule, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre~In Bezug auf die frühe Kindheit, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 3, bis Alter: 7, Fachkategorie: Bilderbücher mit Erzähltexten: Fantasie & Spiel, Text Sprache: ger, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Verlag: Carlsen, Breite: 225, Höhe: 11, Gewicht: 448, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Ähnliches Produkt: 9783551518415 9783551516534 9783551511102 9783551318091, eBook EAN: 9783646934182, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2615068
Preis: 15.00 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Das-NEINhorn-Kartenspiel:
-
Woher kommt das Kartenspiel?
Das Kartenspiel hat eine lange und vielschichtige Geschichte, die bis ins 9. Jahrhundert zurückreicht. Es gibt verschiedene Theorien über den Ursprung des Kartenspiels, aber die gängigste besagt, dass es im alten China entstanden ist. Von dort aus verbreitete es sich über die Seidenstraße nach Europa. Im Laufe der Zeit entwickelten sich verschiedene Varianten des Kartenspiels in verschiedenen Kulturen. Heute ist das Kartenspiel ein beliebter Zeitvertreib auf der ganzen Welt und wird in unzähligen Variationen gespielt.
-
Wie geht das Kartenspiel?
Das Kartenspiel wird in der Regel von zwei oder mehr Spielern gespielt, die eine bestimmte Anzahl von Karten erhalten. Jeder Spieler hat das Ziel, entweder alle Karten loszuwerden oder die meisten Punkte zu sammeln, je nach den Regeln des Spiels. Die Karten werden in einer bestimmten Reihenfolge oder nach bestimmten Regeln ausgespielt, um das Spiel zu gewinnen. Es gibt verschiedene Arten von Kartenspielen, darunter Stichspiele, Sammelspiele und Legespiele, die jeweils unterschiedliche Strategien erfordern. Um das Kartenspiel zu lernen, ist es wichtig, die Regeln zu verstehen, die Karten zu beherrschen und die Taktiken der anderen Spieler zu beobachten.
-
Kennt jemand das Kartenspiel?
Es tut mir leid, aber ich kann nicht wissen, auf welches Kartenspiel du dich beziehst, da du keine weiteren Informationen gibst. Es gibt unzählige verschiedene Kartenspiele, von traditionellen wie Poker und Skat bis hin zu modernen Spielen wie Cards Against Humanity.
-
Wie geht das Kartenspiel Doppelkopf?
Das Kartenspiel Doppelkopf wird mit einem speziellen Blatt von 48 Karten gespielt, bestehend aus zwei identischen Kartensätzen von 9 bis Ass in den vier Farben Herz, Karo, Pik und Kreuz. Es wird üblicherweise mit vier Spielern in zwei Teams gespielt, wobei die Teammitglieder jeweils zusammenarbeiten. Das Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Punkte durch Stiche und Ansagen zu sammeln. Es gibt verschiedene Sonderregeln und Taktiken, die es zu beachten gilt, um erfolgreich zu sein. Hast du schon einmal Doppelkopf gespielt?
-
Was war das erste Kartenspiel?
Was war das erste Kartenspiel? Kartenspiele haben eine lange Geschichte und ihre Ursprünge sind nicht genau bekannt. Einige glauben, dass das erste Kartenspiel im alten China entstand, während andere behaupten, dass es im mittelalterlichen Europa erfunden wurde. Es gibt Hinweise darauf, dass Kartenspiele im 9. Jahrhundert in China gespielt wurden, aber die ersten schriftlichen Aufzeichnungen stammen aus dem 14. Jahrhundert in Europa. Eines der ältesten bekannten Kartenspiele ist das "Mamluk-Spiel", das im 15. Jahrhundert im Nahen Osten gespielt wurde. Trotz der Unsicherheit über das genaue erste Kartenspiel sind sie heute eine beliebte Form der Unterhaltung auf der ganzen Welt.
-
Wie funktioniert das Kartenspiel 66?
Das Kartenspiel 66 wird mit einem französischen 32-Karten-Deck gespielt, bei dem die Karten von 7 bis Ass in den vier Farben Herz, Karo, Pik und Kreuz vorhanden sind. Ziel des Spiels ist es, durch geschicktes Ausspielen und Stiche sammeln als erster Spieler 66 Punkte zu erreichen. Jede Karte hat einen bestimmten Wert, wobei die Karten von 7 bis 9 jeweils 0, die Bilder 2 Punkte und das Ass 11 Punkte zählen. Zu Beginn des Spiels erhält jeder Spieler 6 Karten, und die restlichen Karten werden als Stapel in die Mitte gelegt. Während des Spiels versuchen die Spieler, durch das Ausspielen von Karten und das Sammeln von Stichen möglichst viele Punkte zu sammeln, wobei bestimmte Karten Sonderfunktionen haben. Sobald ein Spieler 66 Punkte erreicht, kann er das Spiel beenden und gewinnt.
-
Wie funktioniert das Kartenspiel Romme?
Wie funktioniert das Kartenspiel Romme?
-
Was ist das beste Kartenspiel?
Das ist subjektiv und hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Einige beliebte Kartenspiele sind Poker, Skat, Bridge und Uno. Es kommt darauf an, ob man ein strategisches Spiel, ein Glücksspiel oder ein einfaches und schnelles Spiel bevorzugt.
-
Was ist das Kartenspiel Watten?
Watten ist ein traditionelles Kartenspiel, das vor allem in Bayern, Tirol und Südtirol gespielt wird. Es wird mit einem deutschen Blatt gespielt und es treten immer zwei Teams gegeneinander an. Ziel des Spiels ist es, als erstes Team 15 Punkte zu erreichen, indem man bestimmte Kartenkombinationen gewinnt.
-
Was ist das Wahrscheinlichkeitsproblem beim Kartenspiel?
Das Wahrscheinlichkeitsproblem beim Kartenspiel bezieht sich auf die Frage, wie wahrscheinlich es ist, eine bestimmte Karte oder Kartenkombination zu ziehen. Es beinhaltet die Berechnung der Wahrscheinlichkeiten basierend auf der Anzahl der verbleibenden Karten im Deck und den bereits gezogenen Karten. Dieses Problem ist wichtig, um strategische Entscheidungen im Spiel zu treffen.
-
Wie heißt das Kartenspiel mit Autos?
Wie heißt das Kartenspiel mit Autos? Meinst du vielleicht "Top Trumps"? Das ist ein beliebtes Kartenspiel, bei dem Spieler verschiedene Kategorien von Autos vergleichen und um Punkte kämpfen. Es gibt verschiedene Editionen von Top Trumps, die sich auf verschiedene Automarken oder Autotypen konzentrieren. Das Spiel ist sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen beliebt und bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, sein Wissen über Autos zu testen. Hast du schon einmal Top Trumps gespielt oder interessierst du dich für Autos?
-
Wie spielt man das Kartenspiel Uno?
Wie spielt man das Kartenspiel Uno? Uno wird mit einem speziellen Kartendeck gespielt, das aus 108 Karten besteht. Das Ziel des Spiels ist es, als erster Spieler alle seine Karten abzulegen. Die Spieler müssen abwechselnd Karten ablegen, die entweder die gleiche Farbe oder den gleichen Wert wie die oberste Karte auf dem Ablagestapel haben. Es gibt auch Aktionskarten, die besondere Regeln auslösen können, wie zum Beispiel Richtungswechsel oder das Ziehen von zusätzlichen Karten. Der Spieler, der zuerst keine Karten mehr hat, gewinnt das Spiel.